Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kurort Hetianju Zhangjie (Harmona Resort & Spa Zhangjiajie), Das Hotel befindet sich in der schönen Zhangjiajie sanguansi Zhangdi Ping, neben Huanglong Höhle, Baofeng See, Grand Canyon, Tianzi Berg und andere malerische Orte.

das Hotel ist eine Luxusvilla Typ Ecological Resort Hotel investiert und gebaut von Zhangjie hetianju Investment Co., Ltd., die ein Gebiet von 560 Mu und Gebäude Fläche von mehr als 245 mu abdeckt.
Die erste Phase des Hotels hat 246 Gästezimmer, mit einer jährlichen Aufnahmekapazität von 100000 Personen Zeiten. Das gesamte Design basiert auf der Essenz der traditionellen chinesischen Kultur -'fünf Elemente' – Gold, Holz, Wasser, Feuer und Erde als Ausgangspunkt und Hauptquelle des Designs.

das Hotel verfügt über ein elegantes Restaurant im Gartenstil, 9 super große Speisesäle mit ca. 100-Quadratmeter mit westlichem Hunan ethnischen Geschmack, und ein elegantes und exquisites hydrophiles Hofrestaurant im Westen.

Konferenzeinrichtungen sind komplett, mit ca. 1000 Quadratmeter Konferenzräume und Bankettstätten. Der VIP-Empfangsraum ist mit einem 5A-Level VIP-Empfangsraum ausgestattet, mit einem klaren LED-Display von 30-Quadratmetern und High-Tech-Kommunikationsausrüstung, die 500-Personen zur gleichen Zeit Meetings abhalten kann, sowie fortgeschrittenen audio-visuellen und audio-Geräten wie Multimedia-Demonstration, Meeting Tracking Service.

gibt es auch 300 Parkplätze, ausgestattet mit Business Center, Lobbybar, Fußbad, Spa, Schönheitssalon, Schach- und Kartenraum, Fitnesscenter, Billardraum, Tischtennisraum, Yoga-Halle, Outdoor-Tennisplatz, konstante Temperatur und Außenpool und andere Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Harmona Resort & Spa Zhangjiajie is located in the beautiful Zhangdiping of Sanguan Temple in Zhangjiajie, adjacent to Huanglong Cave, Baofeng Lake, Grand Canyon, Tianzi Mountain and other attractions.

Grand Hotel is a luxury villa-style ecological resort hotel invested and constructed by Zhangjiajie Hetianju Investment Co., Ltd. It covers an area of 560 acres and a building area of more than 245 acres.
The first phase of the hotel has 246 guest rooms, with an annual capacity of 100,000 person-times. The overall design is based on the essence of traditional Chinese culture-'Five Elements' gold, wood, water, fire, and earth as the starting point and main source of design.

The hotel has a graceful garden-like aerial restaurant, nine over 100 square meters of large-scale dining and dining rooms with a unique ethnic style in western Hunan, and an elegant and exquisite courtyard western restaurant.

Fully equipped conference facilities, meeting rooms and banquet venues totaling more than 1,000 square meters, with VIP reception room for 5A class VIP guests, equipped with 30 square meters of high-definition LED display and high-tech communication equipment, can accommodate 500 people at the same time, and Equipped with advanced audiovisual and audio equipment such as multimedia presentations and conference tracking service systems.

There are also 300 parking spaces with business center, lobby bar, foot bath, hot spring spa, beauty salon, chess and card room, fitness center, billiard room, table tennis room, yoga studio, outdoor tennis court, constant temperature and outdoor swimming pool, etc. Recreational facilities.